Episode 24: Hurra, wir leben noch!

Nach längerer Pause, hier nun eine neue Folge von VWFNO. Um sich wieder ins Thema zu grooven reden Roland und Gerry in dieser Episode u.a. darüber, ob Psychedelika eine spirituelle Abkürzung sind oder doch nur eine Ablenkung vom eigentlichen Weg.
Viel Spaß  
Wer das hören will muss klicken. 
 
Entweder hier
 
 
hier
 
 
oder hier
 

One thought on “Episode 24: Hurra, wir leben noch!

  1. Erweiternd möchte ich noch ergänzen, dass viele spirituelle Leute, die ich in meiner Umgebung kenne, dauerhaft auf der Suche nach mehr sind. Eine mir bekannte Heilerin, vermittelt mir immer den Eindruck, dass sie sich zwar nach außen hin glücklich wirkt, es aber nicht ist. Fand das interessant, dass man auch mal mit der Suche aufhören kann/sollte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s